Seite drucken
49
  
Quelle: Istockphoto
Blind - ich kann nichts sehen - Poetry Slam
Der Poetry Slam in diesem Film von "Marie To" ist eine mögliche Ausdrucksweise, wie man seine Gedanken über sich und Jesus Christus zum Ausdruck bringen kann. Welche Ausdrucksweise findest du für deinen Glauben?




0 Kommentar(e) zum Thema Blind - ich kann nichts sehen - Poetry Slam
Einen neuen Eintrag erfassen


Weitere Artikel zum selben Thema
Komisch...
Sa 28.11.2015
Komisch...
Komisch, dass 100 Euro nach viel aussehen, wenn wir sie spenden sollen, aber nach so wenig, wenn wir im Shopping-Center sind... von Nathanael Herter
Ist Gewalt in der Bibel mit Gewalt im Koran vergleichbar?
Sa 14.11.2015
Ist Gewalt in der Bibel mit Gewalt im Koran vergleichbar?
Es gibt Leute, die behaupten, dass die Haltung der Bibel zu Gewalt mit der Haltung des Korans zur Gewalt vergleichbar sei. Stimmt das?
Liebesbrief von Gott
Sa 14.02.2015
Liebesbrief von Gott
Gott lässt keinen Zweifel wie er über uns denkt. In einer immer kälter werdenden Welt, ist Gott in seinen Aussagen liebevoll. Er hat ein echtes Interesse an dir.
Herr, danke für meine Steuern...
So 15.09.2013
Herr, danke für meine Steuern...
Dankbarkeit ist eine kostbare Perle in der Getriebenheit unserer Wohlstands-Gesellschaft. Wer Dankbarkeit pflegt und sieht, wie wir beschenkt sind, wächst in der Freude und Hingabe an Gott.
Blutbad in der Bibel? Jesus versus Mohammed
Fr 02.11.2012
Blutbad in der Bibel? Jesus versus Mohammed
Jesus sagt selbst, dass er nicht Frieden bringen wird, sondern das Schwert. Ruft er damit zu Krieg und Gewalt auf, wie es Muslime oft behaupten. Eine filmische Auseinandersetzung.
Mein Leben
Do 19.04.2012
Mein Leben
In mir versteckt sich nicht viel Gutes... Ist das das Leben - Mein Leben? Autor bekannt.
40 arabische Worte
Di 03.04.2012
40 arabische Worte
40 arabische Worte hindern Menschen den Sinn von Jesaja 53 und Psalm 22 zu erkennen - aber 33 griechische Worte bedeuten mir alles...
Ich oder er?
Do 03.11.2011
Ich oder er?
Ein Regisseur kann einen Film nur dann erfolgreich drehen, wenn die Schauspieler sich an seine Anweisungen halten.  Matthias 21 Jahre.
Gedanken schweifen - ein Gedicht von Gaba
Mi 23.03.2011
Gedanken schweifen - ein Gedicht von Gaba
Gedanken schweifen - ein weiteres Gedicht von Gaba.
Treue - ein Gedicht von Gaba
Mo 06.12.2010
Treue - ein Gedicht von Gaba
Treue - ein Gedicht von Gaba - 17-jährig - Christ
 zurück