Seite drucken
82
  
Quelle: Youtube
Wie ich dem Mörder meiner Tochter vergeben konnte...
Eine Frau verliert ihre Tochter durch Mord, findet Jesus und bringt das Evangelium zu Schwerverbrechern bis zuletzt, dem Mörder ihrer Tochter selbst. Ein eindrückliches Zeugnis für die Liebe Christi...




0 Kommentar(e) zum Thema Wie ich dem Mörder meiner Tochter vergeben konnte...
Einen neuen Eintrag erfassen


Weitere Artikel zum selben Thema
Wer wird meine Tränen trocknen
Fr 30.06.2017
Wer wird meine Tränen trocknen
Ana und Sarina - zwei Frauen mit unterschiedlicher Herkunft landen in der Prostitution. Einmal Hure - immer Hure!? Das gilt für diese beiden nicht. Sie haben den Ausstieg geschafft. Die Geschicht
Ein Kindersoldat findet Gott
Mo 28.11.2016
Ein Kindersoldat findet Gott
General Jorge Da Cronha Vungulipi wurde mit 9 Jahren Kindersoldat. Bei der Hinrichtung eines Pastors, der singend in den Tod geht, kommt er ins nachdenken.
Gott erlebt - Tanja
Mo 15.02.2016
Gott erlebt - Tanja
Eine ewige Leere muss auch durch etwas Ewiges gefüllt werden, meint Tanja. Hier ist ihre Geschichte.
Claudia - Heroin mit 12
Sa 14.11.2015
Claudia - Heroin mit 12
Claudia suchte mit 12 Geborgenheit und Annahme nach Erlebnissen von Gewalt und Missbrauch. Mit 12 suchte sie das im Heroin. Nach zehn Entzügen, einem Aufenthalt im Gefängnis begegnete sie Je
Christenverfolgung: Ehepaar Riesen aus der UDSSR
So 27.09.2015
Christenverfolgung: Ehepaar Riesen aus der UDSSR
Das Ehepaar Riesen erzählt die Geschichte ihrer Verfolgung als Christen in der ehemaligen UDSSR.
Sehnsucht nach dem schnellen Geld
Sa 15.02.2014
Sehnsucht nach dem schnellen Geld
Sein Vater hat sich den Kopfschussgegeben, da war er ein Jahr alt. Selbst suchte er seine Erfüllung im schnellen Geld...
Die Ärztin sagte: Wir sehen uns zum letzten Mal
Fr 24.01.2014
Die Ärztin sagte: Wir sehen uns zum letzten Mal
Ein Ex-Feuerwehrmann versinkt im Alkohol. Totgeweiht findet er einen Ausweg.
Abgelehnt und doch angenommen
Sa 09.11.2013
Abgelehnt und doch angenommen
Ein junge Frau wird abgelehnt, lehnt sich auf und findet doch letztlich Annahme - in Jesus Christus.
Thomas - Ausweg aus der Todesspirale
Mo 19.08.2013
Thomas - Ausweg aus der Todesspirale
Thomas - nach einer schrecklichen Jugend stürzt er ab ins Rotlichtmilieu, in Alkohol und Drogen. Über Umwege findet er Gott.
Oliver - ehemaliger Punk: Jesus hat mein krankes Herz gesundgeliebt
Mo 13.08.2012
Oliver - ehemaliger Punk: Jesus hat mein krankes Herz gesundgeliebt
Oliver war Punk, gewaltig und Alkoholabhängig. Dann begegnete er christlichen Bikern. Heute sagt er: Jesus hat mein krankes Herz gesundgeliebt.
Ein Moslem erkennt, dass Jesus Gott ist
Do 30.06.2011
Ein Moslem erkennt, dass Jesus Gott ist
Dr. Salim Sait ist jordanischer Palistenser und Moslem. Über den Koran erkennt er, dass Jesus Christus der wahre Gott ist. Er beginnt die Bibel zu lesen und übergibt sein Leben Jesus.
Von Mohammed zu Jesus
Mi 09.02.2011
Von Mohammed zu Jesus
Ali Cobanoglu wird zuerst islamischer Priester dann Sozialist. In Deutschland begeht er einen Raubüberfall und bekehrt sich im Knast zu Jesus Christus.
Alexeji - vom Knast zu Gott
Do 23.12.2010
Alexeji - vom Knast zu Gott
Alexeji beginnt mit 7 zu rauchen, mit 9 zu saufen und mit 12/13 zu kiffen und koksen. Mit 14 kommt er aus Kirgisien nach Deutschland und landet im Knast. Dort begegnet er Gott.
Nic Vujicic
Mi 03.11.2010
Nic Vujicic
Nicholas James Vujicic, heute 28, wurde ohne Arme und Beine geboren - heute ist er Evangelist und Motivations-Coach...
Pia, 57
Do 09.09.2010
Pia, 57
Pia führt mit ihrem buddhistischen Mann ein nepalesisches Resaurant und ist damit überfordert. Voll Sehnsucht nach Leben findet sie Jesus...
Rebecca, 19
Do 09.09.2010
Rebecca, 19
Rebecca - lernt einen gläubigen Jungen kennen und merkt, was ihr ihm Leben fehlt...
Roman, 30
Do 09.09.2010
Roman, 30
Roman lebt mit Dämonen und Geistern und sucht Spass im leben. Das Traktat eines 10-jährigen Mädchens bringt ihn zum Nachdenken...
Melanie, 17
Do 09.09.2010
Melanie, 17
Wohlbehütet, in einem christlich Elternhaus aufgewachsen, gerät Melanie auf Abwege, bis sie bei einer einfachen Operation beinahe stirbt...
Tina, 23
Do 09.09.2010
Tina, 23
Tinas Eltern sind geschieden, sie schmeisst die Ausbildung und fühlt sich als Verlierin...
Raphel, 27
Do 09.09.2010
Raphel, 27
Raphel, suchte immer Gott, liebte Heawy-Metal, kiffte, nahm Kokain, LSD...
 zurück