Seite drucken
69
  
Tagesvers

Himmel und Erde werden  vergehen; meine Worte aber werden nicht vergehen.

Markus 13, 31






Chronologischer Bibelleseplan

Bibellese  24. September 2018: Maleachi




Quelle: Die Abfolge der Bibelstellen wurde dem Büchlein "Der Jahres-Bibelleseplan" von John R. Kohlenberger III (FTA Books Giessen) entnommen.
Weitere Artikel zum selben Thema
Tagesvers
Denn unsre Trübsal, die zeitlich und leicht ist, schafft eine ewige und über alle Maßen gewichtige Herrlichkeit, 2. Korintherbrief 4,17
Tagesvers
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen. Galaterbrief 6,2
Tagesvers
Was nennt ihr mich aber Herr, Herr, und tut nicht, was ich euch sage? Lukas-Evangelium 6,46
Tagesvers
Denn welche der Geist Gottes treibt, die sind Gottes Kinder. Römer 8,14
Tagesvers
Und er ist das Haupt des Leibes, nämlich der Gemeinde. Er ist der Anfang, der Erstgeborene von den Toten, damit er in allem der Erste sei. Kolosser 1,18
Tagesvers
Wie ein Hirte seine Schafe sucht, wenn sie von seiner Herde verirrt sind, so will ich meine Schafe suchen. Hesekiel 34,12
Tagesvers
Ich aber will schauen dein Antlitz in Gerechtigkeit, ich will satt werden, wenn ich erwache, an deinem Bilde. Psalm 17,15
Tagesvers
Denn meine Augen haben deinen Heiland gesehen, den du bereitet hast vor allen Völkern. Lukas-Evangelium 2,30-31
Tagesvers
Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. Psalm 36,10
Tagesvers
So gibt es nun keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind. Römer 8,1
Tagesvers
Viele werden gereinigt, geläutert und geprüft werden. Daniel 12,10
Tagesvers
Gott ist mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Berg meines Heils, mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt. 2. Samuel 22,3
Tagesvers
Wir gingen alle in die Irre wie Schafe, ein jeder sah auf seinen Weg. Aber der HERR warf unser aller Sünde auf ihn. Jesaja 53,6
Tagesvers
Ich sage aber euch, meinen Freunden: Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten und danach nichts mehr tun können. Lukas-Evangelium 12,4
Tagesvers
Gott ist unsre Zuversicht und Stärke, eine Hilfe in den großen Nöten, die uns getroffen haben. Psalm 46,2
Tagesvers
Er erlöste sie, weil er sie liebte und Erbarmen mit ihnen hatte. Er nahm sie auf und trug sie allezeit von alters her. Jesaja 63.9
Tagesvers
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Johannes-Evangelium 14,6
Tagesvers
Und alles, was ihr tut mit Worten oder mit Werken, das tut alles im Namen des Herrn Jesus und dankt Gott, dem Vater, durch ihn. Kolosserbrief 3,17
Tagesvers
Ich sage euch: So wird auch Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, mehr als über neunundneunzig Gerechte, die der Buße nicht bedürfen. Lukasevangel
Tagesvers
Gott ist nicht ein Mensch, dass er lüge. 4. Mosebuch 23,19
Tagesvers
Siehe, Gott der HERR hilft mir; wer will mich verdammen? Jesaja 50,9
Tagesvers
Bleibe in der Unterweisung, laß nicht ab davon; bewahre sie, denn sie ist dein Leben. Sprüche 4,13
Tagesvers
Und ich bin darin guter Zuversicht, daß der in euch angefangen hat das gute Werk, der wird's auch vollenden bis an den Tag Christi Jesu. Philipperbrief 1,6
Tagesvers
So spricht Gott der HERR: Kehrt um und wendet euch ab von euren Götzen und wendet euer Angesicht von allen euren Greueln. Hesekiel 14,6
Tagesvers
Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon. Lukasevangelium 16,13
Tagesvers
Und seid nicht bekümmert; denn die Freude am HERRN ist eure Stärke. Nehemia 8,10
Tagesvers
Gott ist unsre Zuversicht und Stärke, eine Hilfe in den großen Nöten, die uns getroffen haben. Psalm 46,2
Tagesvers
Ich habe die Erde gemacht und den Menschen auf ihr geschaffen. Ich bin's, dessen Hände den Himmel ausgebreitet haben. Jesaja 45,12
Tagesvers
Wir gingen alle in die Irre wie Schafe, ein jeder sah auf seinen Weg. Aber der HERR warf unser aller Sünde auf ihn. Jesaja 53,6
Tagesvers
Ihr sucht in der Schrift, denn ihr meint, ihr habt das ewige Leben darin; und sie ist's, die von mir zeugt; Johannesevangelium 5,39
 zurück