Seite drucken
  
Wie werde ich frei von meiner Schuld?
Sa 23.04.2016
Jesus Christus - die Brücke zu Gott
Echte Liebe funktioniert wie eine Brücke zwischen zwei Enden, die sich selbst nicht berühren. Christus kam vom Himmel und wurde Mensch. Er nahm unsere Schuld und öffnete damit den Weg zurück zu Gott.
Sa 23.03.2013
Unschuldig hingerichtet für uns
In einem für die Antike bemerkenswerten Prozess wird Jesus Christus freigesprochen und doch hingerichtet. Wie die Menschen ihren Erlöser verwarfen und töteten.
Sa 07.05.2016
Tod und Auferstehung Jesu
Die Auferstehung Jesu Christi ist eine historisch belegbare Tatsache. Die Auferstehung Jesu beweist aber noch etwas ganz anderes...
Sa 28.05.2016
Lebensübergabe
Ich möchte mit Gott leben. Ich habe erkannt, dass das Leben ohne ihn keinen Sinn macht. Wie kann ich in dieses Leben mit Gott eintreten?
Mi 16.07.2014
Heilsgewissheit
Ich habe mich entschieden mit Jesus Christus als Herrn zu leben. Bin ich aber wirklich errettet? Habe ich das ewige Leben?
Di 13.09.2016
Erneuert durch Umdenken
Wie Christus unser Leben verändern will...