Seite drucken
  
Wer ist Jesus Christus?
Sa 24.09.2016
Jesus und wir - über den Engeln
Engel und Dämonen, insbesondere der Teufel, sind bezüglich Macht und Stärke in aller Munde. Doch gemäss der BibelZeugnis steht Jesus über den Engeln - und mit ihm auch wir - und nicht nur das...
Mi 30.03.2016
Jesus ist der einzige Auferstandene
Buddha, Zaratustra, Mohammed, Gandhi und all die anderen weisen Lehrer dieser Welt sind gestorben. Nur von Jesus Christus wird glaubhaft bezeugt, dass er auferstanden ist und nun seit bald 2000 Jahren lebt.
Sa 26.03.2016
Jesus: Es wurde keine Schuld an ihm gefunden...
Jesus war ohne Schuld - das wurde in einem aufwendigen Prozess belegt. Er war ohnehin ein besonderer Mensch - mehr noch - er war der Sohn Gottes.
Sa 24.10.2015
Jesus war ohne Sünde. Was heisst das?
Jesus Christus war ohne Sünde. Was heisst das eigentlich? Wie schaffte er das? War das einfach so, weil er Gottes Sohn war?
Di 28.06.2016
Jesus ist das Licht. Aber was ist Licht?
Jesus sagt von sich, dass er das Licht des Lebens sei. Wie funktioniert aber Licht und was bedeutet das für uns?