Seite drucken
  
Input
 Auf der falschen Strasse gelandet
Fr 29.04.2016
Auf der falschen Strasse gelandet
Input
Gott ist nicht relativ
Di 28.06.2016
Gott ist nicht relativ
Input
Hast du Leben?
Sa 07.05.2016
Hast du Leben?
Input

Vielleicht fragst du dich, ob in unserer Medien-lastigen Zeit noch mehr Input nötig ist. Vielleicht ärgerst Du dich auch, dass wieder jemand den Anspruch erhebt, Dinge zu publizieren, die gelesen oder gehört werden wollen.

Dennoch finden wir Input notwendig. In einer Gesellschaft, in der nicht nur die Esskultur dem "Fast Food" gewichen ist, sondern auch die Denktiefe der sinnentleerten Oberflächlichkeit, ist Input nötig. Aber nicht nur irgendein Input - sondern Input von Gott. Für ein wirkungsvolles Leben brauchen wir seinen Blickwinkel, seine Gedanken, seine Weisungen, seine Führung.

In dieser Rubrik versuchen wir zu verschiedenen Themen einen solchen Input zu vermitteln. Vor allem auch für Menschen, die sich entschieden haben mit Gott zu leben, seinen Willen zu erforschen und herauszufinden, was er mit ihrem Leben will.