Seite drucken
  
LEBEN ECHT
Wer wird meine Tränen trocknen
Fr 30.06.2017
Wer wird meine Tränen trocknen
Wie war alles gedacht?
Bedingungslose Liebe - eine Geschichte
Mo 28.11.2016
Bedingungslose Liebe - eine Geschichte
LEBEN ECHT
Wie ich dem Mörder meiner Tochter vergeben konnte...
Sa 04.03.2017
Wie ich dem Mörder meiner Tochter vergeben konnte...
Finde Gott

Glaubst DU an einen Gott? Ist Gott nur die Einbildung von uns Menschen? Gibt es ihn wirklich und wenn ja - wie ist er? Die Frage nach Gott hat den Menschen schon immer beschäftigt. Weshalb eigentlich? Wären wir so evolutionär entstanden, wie es uns Schule und Wissenschaft erklären, gäbe es ja keine göttliche Notwendigkeit. Dennoch war und ist "Gott" in aller Munde.

Die Bibel ist eines der Bücher, die von einem Gott erzählt. Ob der biblische Gott, der Gott ist, lässt sich einfach herausfinden - wenn man bereit ist, zu suchen.

Mt 7,7    
Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.



Offb 3,20    
Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich hineingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir.